Geht gar nicht: PM der Partei "Die LINKE" zu Einladung an NPD Kreisrat zur KZ Gedenkstätteneinweihung
Ich halte nichts von Parteien. Aber das soll von mir aus jedeR halten, wie Sie/ er will. Schon gar nichts halte ich jedoch von sogenannten "LINKEN" die faktische Querfrontversuche zwischen Bürgerlichen Kräften und NPD Faschisten auch noch schönreden, wie dies der "LINKE" Bundestagsabgeordnete Richard Pitterle in seiner Pressemitteilung zu den skandalösen Vorgängen um die Einladung des NPD Kaders Janus Nowak zu einer KZ Gedenkstätteneröffnung macht:
Richard Pitterle MdB
Wahlkreisbüro:
Wilhelmstraße 24, 71034 Böblingen
07031-8184868; Fax 07031-8184869
richard.pitterle@wk.bundestag.de
P R E S S E M I T T E I L U N GProteste bitte an folgende Adresse richten:
Richtige Entscheidung des Gäufeldener OBs Buchter
"Ich gratuliere Herrn Buchter zu seiner Entscheidung, den NPD-Funktionär wieder von der Einweihung der Gedenkstätte Hailfingen auszuladen", sagte der Bundestagsabgeordnete Richard Pitterle aus dem Kreis Böblingen.
"Leider musste ich in letzter Zeit sehr viele Politiker kennenlernen, die nicht im Stande sind, auch wider besserer Erkenntnis, einen Fehler zu korrigieren. Vor diesem Hintergrund ist die Entscheidung von Herrn Buchter nicht hoch genug einzuschätzen. Als Menschen machen wir alle mal einen Fehler. Es zeugt aber von nicht selbstverständlicher menschlicher Größe, einzugestehen, einen solchen begangen zu haben, und ihn dann auch zu korrigieren. An Herrn Buchter können sich viele andere Politiker ein Beispiel nehmen."
Richard Pitterle MdB
Wahlkreisbüro:
Wilhelmstraße 24, 71034 Böblingen
07031-8184868; Fax 07031-8184869
richard.pitterle@wk.bundestag.de
racethebreeze - 29. Mai, 14:05