Sonst aus keinem Grund, Ihr Idioten??
Manchmal sollte man einfach mal die Fresse halten. Schade, daß einige aus der Szene (aus welcher eigentlich?) sich trotz Warnungen doch immer noch zu dem Haufen hingezogen fühlen.
"Der Bundesvorstand der Piratenpartei fordert das Parteimitglied Bodo Thiesen dazu auf, sich eindeutig und endgültig von seinen fragwürdigen Äußerungen zum Holocaust zu distanzieren. Bereits im Juni 2008 hatte der Vorstand Thiesen dafür eine Verwarnung erteilt. Durch die erneut laut gewordene Kritik innerhalb der Partei sowie in der Blog- und Twittersphäre hält der Vorstand eine noch klarere und deutlichere Distanzierung für nötig. Sollte Bodo Thiesen dieser Aufforderung nicht binnen 24 Stunden nachkommen, wird der Bundesvorstand die entsprechenden Maßnahmen ergreifen." (Erklärung: "Piratenpartei distanziert sich von Äußerungen eines einzelnen Mitglieds")Na, dem habt Ihr es aber gegeben. Warum dieser inkompetente Verein, der für angebliche "Meinungsfreiheit" steht, dieses Wort jedoch nur 2x im Programm stehen hat überhaupt derartige Anziehungskraft entfalten kann, erklärt sich aus meiner Sicht nur aus dem kleinbürgerlichen Harmoniebedürfnis vieler (ehemaliger) Linker, die doch nur eines wollen: Unter die Fittiche dieses Scheißsystems. Und wenn sie ihm dafür den Arsch küssen müssen.
racethebreeze - 7. Jul, 13:39
blabla
Bringt uns überhaupt nicht weiter...
Versuch es lieber mal mit einem demokratischen Mittel, alles andere kann nicht in deinem Sinne sein! Denn die Konsequenz wäre der nächste Step wenn ein friedlicher demokratischer Kurswechsel in Richtung Freiheit (und ja das heisst für mich Piratenpartei) nicht klappen sollte!
Also bitte nicht rummaulen sondern etwas besser machen!
Aber ich will doch gar nicht ...